Tod der Maulwürfe

Tod der Maulwürfe

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783688101283
Publisher: Rowohlt Repertoire
Publication date: 01/20/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 206
File size: 786 KB

About the Author

Tony Hillerman wurde 1925 als Sohn eines Farmers in Oklahoma geboren und besuchte acht Jahre lang als Tagesschüler ein Internat für Indianer. Neben seinen Tätigkeiten als Journalist und Dozent an der University of New Mexico begann er Ende der sechziger Jahre Kriminalromane zu schreiben. Für seine Ethnothriller um die Navajo-Cops Jim Chee und Joe Leaphorn erhielt er von der Vereinigung der amerikanischen Krimi-Autoren den Edgar Allan Poe Award und den Grandmaster Award. Hillermans Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Der sechsfache Vater lebte mit seiner Frau in Albuquerque, New Mexico. Er starb im Oktober 2008 im Alter von 83 Jahren.

Hometown:

Albuquerque, New Mexico

Date of Birth:

May 27, 1925

Date of Death:

October 26, 2008

Place of Birth:

Sacred Heart, Oklahoma

Place of Death:

Albuquerque, New Mexico

Education:

B.A., University of Oklahoma, 1946; M.A., University of New Mexico, 1966

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews