Tod im Dutzend: Kriminalstories

Tod im Dutzend: Kriminalstories

by Hansjörg Martin

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Tod ist sozusagen das, wovon Leo Klipp lebt – er ist Kommissar bei der Mordkommission. Und zwar im großen und ganzen ein erfolgreicher Kommissar: 6 Fälle löst er in diesem Kurzgeschichtenband. Sie beschäftigen ihn so, daß 6 weitere ohne ihn aufgeklärt werden müssen. Es sind nämlich 12 Stories. Ein rundes Dutzend.

Product Details

ISBN-13: 9783688117277
Publisher: Rowohlt Repertoire
Publication date: 12/18/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 120
File size: 693 KB

About the Author

Hansjörg MartinHansjörg Martin (1920–1999) war ursprünglich Maler und Graphiker. Nach dem Krieg arbeitete er als Clown, war Bühnenbildner und Dramaturg, dann freier Schriftsteller. Er schrieb Kriminalromane und Kinder- und Jugendbücher.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews