Toni der Hüttenwirt 96 - Heimatroman: Wer spielte hier mit wem?

Toni der Hüttenwirt 96 - Heimatroman: Wer spielte hier mit wem?

by Friederike von Buchner

NOOK Book(eBook)

$1.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Toni der Hüttenwirt 96 - Heimatroman: Wer spielte hier mit wem? by Friederike von Buchner

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Karriere als Bänkerin im weit entfernten Hamburg. Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte. Toni schenkte zwei Becher Kaffee ein. Er drehte sich nach Anna um. »Komm, Anna! Wir machen Kaffeepause und setzen uns zum Alois auf die Terrasse!« Anna trocknete die Hände ab. »Lass mich noch das Geschirr in den Schrank räumen, Toni. Ich bin gleich fertig!« »Naa, Anna! Im Augenblick sind keine Hüttengäste hier. Das möchte ich ausnutzen.« Anna lächelte ihrem Mann zu. Sie nahm ihm einen der Becher ab.

Product Details

ISBN-13: 9783740999773
Publisher: Martin Kelter Verlag
Publication date: 06/07/2016
Series: Toni der Hüttenwirt , #96
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 64
File size: 362 KB

About the Author

Ihre Serie hat Geschichte geschrieben. Die Idee dahinter hat exemplarischen Charakter. "Toni, der Hüttenwirt" aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte – und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber – Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser. Erfolgreiche Romantitel wie "Wenn das Herz befiehlt", "Tausche Brautkleid gegen Liebe" oder besonders auch "Irrgarten der Gefühle" sprechen für sich – denn sie sprechen eine ganz eigene, eine unverwechselbare Sprache.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews