TRAIL-LEGENDEN Rancher, Cowboys & Revolver Band 1 Nach Norden, Männer!

TRAIL-LEGENDEN Rancher, Cowboys & Revolver Band 1 Nach Norden, Männer!

by R. S. Stone

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nolan Harper ist ein erfahrener Mann, wenn es darum geht, eine große Viehherde über mehr als tausend Meilen in Richtung Norden zu treiben. Der Trailboss und seine Mannschaft wissen, wie gefährlich ein solches Vorhaben jedes mal ist – aber sie haben es bisher immer geschafft, die Herde ans Ziel zu bringen.

Diesmal hat Nolan Harper den Auftrag bekommen, für den texanischen Rancher J.J. Rockwall eine Herde nach Norden zu treiben. Und dessen Sohn Ward soll gleich mit auf den Trail gehen, damit er erwachsen wird. Keine leichte Aufgabe für Harper, denn der Junge ist ziemlich starrköpfig, als es losgeht. Aber viele Meilen später wird Ward Rockwall so manches lernen. Denn dieser Trail ist ein Weg voller Hindernisse und Gefahren – und nur diejenigen, die hart und entschlossen genug sind, werden am Ende das Ziel auch erreichen.

Mit dem ersten Teil dieses Doppelromans zeigt R.S. Stone nicht nur, dass er spannende Western schreiben kann – sondern er präsentiert auch gleichzeitig eine Hommage an eine alte amerikanische Westernserie aus einer Zeit, als es hierzulande nur drei TV-Programme gab. Die Erinnerungen an die Helden aus frühen Zeiten werden in diesem Roman wieder lebendig.

Product Details

BN ID: 2940155619321
Publisher: Cassiopeiapress/Alfredbooks
Publication date: 05/14/2018
Sold by: Draft2Digital
Format: NOOK Book
File size: 266 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews