Trentens Weg in Eine Andere Welt

Trentens Weg in Eine Andere Welt

by Ralf Blaustein

Paperback

$18.96
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, November 22

Overview

Das Leben der Menschen ist eine Fahrt ins Ungewisse. Gerade dies aber bemerkt man selbst meist erst in den letzten Augenblicken des zu Ende gehenden Daseins.

Product Details

ISBN-13: 9783990032190
Publisher: novum publishing
Publication date: 06/05/2012
Pages: 42
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.10(d)

About the Author

Ralf Blaustein, geboren 1965 zu Füßen der Bergwelt, hat bisher viel experimentiert in seinem Leben. 1990 blieb er in einer Apotheke „hängen", ging aber bald darauf wieder auf Streifzüge. Seit einiger Zeit ist er schriftstellerisch tätig.
Im novum pro Verlag erschienen bereits drei seiner Bücher: „Prinz Bertram", „Die Weihnachtsfrau vom Tobelsee" und „Trentens Weg in eine andere Welt".

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews