UN-Kaufrecht und Culpa in contrahendo

UN-Kaufrecht und Culpa in contrahendo

by Markus Schutz

Paperback

$85.95

Product Details

ISBN-13: 9783631499870
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 04/01/1996
Series: Studien zum vergleichenden und internationalen Recht / Comparative and International Law Studies Series , #33
Pages: 320

About the Author

Der Autor: Markus Schütz wurde 1965 in Saarbrücken geboren. Er studierte Rechtswissenschaft an den Universitäten Heidelberg, München und Dijon/Frankreich. Während des juristischen Vorbereitungsdienstes arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent am Institut für ausländisches und internationales Privat- und Wirtschaftsrecht der Universität Heidelberg. Seit August 1994 ist er als Richter am Verwaltungsgericht in Karlsruhe tätig.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Rechtsvergleichende Betrachtung der Culpa in contrahendo Einheitsrechtsautonome Lückenfüllung - Vorvertragliche Haftung im Rahmen des UN-Kaufrechts.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews