Und Nietzsche weinte: Roman

Und Nietzsche weinte: Roman

by Irvin D. Yalom, Uda Strätling

NOOK Book(eBook)

$10.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641157371
Publisher: btb Verlag
Publication date: 11/27/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 448
File size: 2 MB

About the Author

Irvin D. Yalom wurde 1931 als Sohn russischer Einwanderer in Washington, D.C. geboren. Er gilt als einer der einflussreichsten Psychoanalytiker in den USA und ist vielfach ausgezeichnet. Seine Fachbücher gelten als Klassiker. Seine Romane wurden international zu Bestsellern und zeigen, dass die Psychoanalyse Stoff für die schönsten und aufregendsten Geschichten bietet, wenn man sie nur zu erzählen weiß.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews