Unter der Benediktenwand

Unter der Benediktenwand

by Hans Ernst

NOOK Book(eBook)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783475547478
Publisher: Rosenheimer Verlagshaus
Publication date: 11/15/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 2 MB

About the Author

Hans Ernst wurde 1904 in München geboren. Während des ersten Weltkrieges kam er auf eine Bauernhof in Niederbayern. Dort lernte er das kennen und lieben, was später der Inhalt seiner Romane wurde: die bäuerliche Welt. Nach vielen Jahren, die er als Knecht verbrachte, führte ihn sein Weg zu einer Bauernbühne. In dieser Zeit begann er, seine ersten Romane zu schreiben, denen noch zahlreiche folgten.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews