Untersuchung Innovativer Projektideen in Der Erwachsenenbildung

Untersuchung Innovativer Projektideen in Der Erwachsenenbildung

by Andreas Gruner

Paperback

$36.04 $39.90 Save 10% Current price is $36.04, Original price is $39.9. You Save 10%.
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, March 26

Product Details

ISBN-13: 9783863410315
Publisher: Bachelor + Master Publishing
Publication date: 05/06/2014
Pages: 72
Product dimensions: 7.00(w) x 10.00(h) x 0.15(d)
Age Range: 1 - 17 Years

About the Author

Andreas Gruner, M.A., wurde 1979 in Stollberg im Erzgebirge geboren. Nach seiner handwerklichen Ausbildung zum Maurer, entschied er sich für eine berufliche Weiterentwicklung. An der Universität Chemnitz begann er 2004 sein Studium der Pädagogik mit den Nebenfächern Psychologie und Soziologie. Ende 2009 schloss er sein Studium der Pädagogik mit dem akademischen Grad Magistra Artium erfolgreich ab. Schon während des Studiums interessierte ihn besonders der Bereich Projektentwicklung in der Erwachsenenbildung. In Zusammenarbeit mit dem Bildungsministerium Sachsen-Anhalt und mehreren Bildungsinstituten entstanden Arbeiten über Innovation in pädagogischen Projekten. Dabei faszinierte ihn vor allem der große Ideenreichtum der Projektentwickler.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews