Vierstimmige Gesange Fur Mannerstimmen

Vierstimmige Gesange Fur Mannerstimmen

by Conradin Kreutzer

Paperback

$53.90 View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Friday, October 19  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Vierstimmige Gesange Fur Mannerstimmen by Conradin Kreutzer

Conradin Kreutzer (1780 - 1849) war ein deutscher Musiker, Dirigent und Komponist und gilt als typischer Vertreter des musikalischen Biedermeier und der Frühromantik. Kreutzer schuf zahlreiche Bühnenwerke, aber auch Kammer- oder Kirchenmusik. In der breiten Bevölkerung waren insbesondere seine Chorkompositionen, vorzugsweise für den Männerchor, sehr verbreitet. Dazu zählt auch die hier vorliegende Auswahl der vierstimmigen Gesänge für Männerstimmen.

Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem 19. Jahrhundert.

Product Details

ISBN-13: 9783845745145
Publisher: UNIKUM
Publication date: 12/19/2012
Pages: 272
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.61(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews