Von jetzt auf gleich: Roman

Von jetzt auf gleich: Roman

by Caprice Crane, Catrin Lucht

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Bleib mir bitte im Gedächtnis!Sie ist lieb und treu, schlau und schlank. Und trotzdem geht es der jungen Jordan Landau miserabel: Alle trampeln auf ihr und ihren Gefühlen herum. Bis sie eines gar nicht schönen Tages auf ihrem Fahrrad mit einem Auto zusammenstößt und sehr unsanft landet. Aber noch während sie wieder zu sich kommt, spürt sie, dass das der Zusammenstoß ihres Lebens sein könnte: Jordan beschließt, dass sie ab sofort sich an die blöden Dinge nicht mehr erinnern und von den blöden Menschen nichts mehr gefallen lassen will. Also behauptet sie, sie hätte bei dem Unfall ihr Gedächtnis verloren. Vom fiesen Lover bis zur anstrengenden Mutter fallen alle darauf rein: Endlich findet Jordan die Anerkennung, die sie verdient, und plötzlich eine Liebe, die sie gar nicht gesucht hat. Nur leider ist das Glück nicht von Dauer in der fabelhaften Welt der Amnesie …

Product Details

ISBN-13: 9783104013275
Publisher: FISCHER E-Books
Publication date: 08/12/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 384
File size: 855 KB

About the Author

Caprice Crane ist in Hollywood geboren und in Manhattan aufgewachsen. Sie ist Tochter einer Schauspielerin und eines Talkshow-Moderators, hat schon als Kellnerin gearbeitet, an der New York University studiert und war Head Writer bei MTV. Sie hat Drehbücher für mehrere Filme geschrieben und vier Romane veröffentlicht: ›Alles außer Nachbarn‹, ›Mit ein bisschen Glück‹, ›Von jetzt auf gleich‹ und ›Von wegen unzertrennlich‹.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews