W chter der Finsternis

W chter der Finsternis

by Samantha Broechin

Paperback

$13.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, October 28

Overview

Nach ihrer fürchterlichen Vergangenheit und dem grauenvollen Entzug, den sie durchgemacht hatte, entschied sich Cassy, welche seit einer Weile bei ihrer Tante lebte, ein neues Leben anzufangen. Sie wollte endlich mit ihren Dämonen der Vergangenheit abschliessen. So kam es, dass sie in das kleine und unscheinbare Städtchen Nampa zog, nicht allzu weit weg von Boise.
Am Anfang schien alles ganz gut zu funktionieren. Sie fand einen Job und nette Arbeitskollegen, und alles, was Cassy wollte, war in Ruhe ihr neues Ich zu leben. Nur sie und ihr Freund, der Mond, der sie schon das ganze Leben begleitete und ihr immer wieder Kraft gab. Doch eines Nachts, als die schrecklichen Albträume sie wieder einmal heimgesucht hatten, änderte sich ihr Leben schlagartig. Zu den Dämonen der Vergangenheit kamen neue hinzu, die Realität, wie Cassy sie bis jetzt kannte, veränderte sich auf bizarre und unheimliche Weise, und löste ein Gefühlschaos zwischen Angst, Liebe, Hass und Ekel in ihr aus. Cassy rutschte in eine Welt hinein, die es nicht geben sollte. Emotionen, von denen sie nie zu träumen gewagt hätte, wurden Teil ihres Verstandes. Durch Nathan, einen faszinierenden aber unheimlichen Mann, lernte sie eine andere Seite ihrer selbst kennen...und auch der drohende Tod konnte sie nicht aufhalten, ihre neue Welt trotz der fernen Realität, retten zu wollen. Die alten Dämonen musste sie loswerden, die Neuen jedoch liebte sie.
Ein Kampf zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Realität und Wahn, zwischen Liebe und Verstand. Ein Kampf zwischen Cassy und ihren Dämonen. Die Frage ist: Gibt es sie wirklich oder gibt es sie nicht...die Dämonen? Die Wächter der Finsternis?
Cassy fand die Antwort heraus...

Product Details

ISBN-13: 9781518818127
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 10/29/2015
Pages: 326
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.68(d)

About the Author

Ich kam am 22.August 1979 in Rheinfelden, im Kanton Aargau auf die Welt. Hier lebe ich auch heute noch. Als Kind schon habe ich gerne gelesen und Geschichten verfasst. Ich hatte damals schon eine blühende Fantasie, oft auch zum Leidwesen meiner Cousins und meines Bruders.
Nach der Schule habe ich eine Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin absolviert. Danach habe ich eine Zeit lang in einer Videothek gearbeitet, danach in einem internationalen Konzern in Basel. Daneben machte ich eine Ausbildung zur Schamanin und Reiki - Therapeutin.
Inzwischen habe ich mein eigenes kleines Restaurant mit dem Namen Gambrinus in Rheinfelden.

Ich glaube daran, dass das grosse Wissen und Können in jedem Menschen schlummert, man muss es nur aufwecken und an sich selbst glauben.
Mit „Wächter der Finsternis" ist ein grosser Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, dem ich viel Herzblut und Freude gewidmet habe. Ich hoffe, dass mein Buch noch vielen Menschen ein paar Freudenstunden schenken wird, so wie es mir dies geschenkt hat.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews