Was zurückbleibt: Doppelgänger aus der Vergangenheit

Was zurückbleibt: Doppelgänger aus der Vergangenheit

by Sonja Wüthrich

Paperback

$15.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, January 30
MARKETPLACE
1 New & Used Starting at $13.83

Overview

Kyra glaubt nicht an Geister! Schade eigentlich, denn einer braucht ihre Hilfe ...
Alles, was Kyra Johnson wollte, war ein Sommer voller Sonnenschein, süssem Nichtstun und eine schöne Zeit mit ihrem Vater und ihrer Schwester verbringen. Leider hat die alte italienische Burg, in der sie wohnen, einige dunkle Geheimnisse, Geheimnisse, die Kyra in der Nacht wachhalten.
Denn jeden Abend, wenn sie in ihr Bett kriecht, taucht ein Geist auf, das mürrische Gespenst eines Mannes, der schon lange tot ist - und immer noch keine Ruhe findet. Seit Jahrhunderten durchstreift er die Mauern des Schlosses und wartet auf die Erlösung in der Form eines Doppelgängers. Denn erst wenn sein Doppelgänger die wahre Liebe findet, kann er endlich weiterziehen.
Und der Nachkomme, der eine Braut finden soll, um den Geist zu befreien?
Ein junger, gutaussehender Graf namens Luca Rossi, der sich keinen Deut um die Legende schert, auch wenn sie versteckte Reichtümer mit sich bringt.
Er zerfliesst gerade in Selbstmitleid, da er von seiner Ex-Verlobten abserviert wurde, und dem weiblichen Geschlecht Rache schwört.
Kyra mit ein wenig übernatürlicher Action zu erschrecken und auf Trab zu halten, ist für ihn ein willkommener Zeitvertreib, nichts weiter als ein amüsantes Spiel.
Die beiden sind aber nicht die einzigen, die über die Legende Bescheid wissen.
Es gibt Diebe, die das Schloss aus den Schatten beobachten, entschlossen, diese lange verschollenen Juwelen zu ihren eigenen zu machen...

Product Details

ISBN-13: 9781717414069
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 04/25/2018
Series: Was zurückbleibt , #1
Pages: 462
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.93(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews