Wechselkurs und Beschaeftigung bei kurzfristig festen Preisen und Loehnen

Wechselkurs und Beschaeftigung bei kurzfristig festen Preisen und Loehnen

by Walter Edelmann

Paperback

$66.95

Product Details

ISBN-13: 9783631471494
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 04/01/1994
Pages: 230

About the Author

Der Autor: Walter Edelmann wurde 1961 geboren. Er studierte von 1982 bis 1988 Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim; ab 1988 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Mannheim; Promotion 1993.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Eine mikroökonomisch fundierte offene Ökonomie mit Rationierung - Der Wechselkurs als Güter- und Finanzmarktpreis - Temporäres Rationierungsgleichgewicht und nichtlineare Dynamik - Zyklische und irreguläre endogene Dynamik.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews