Wege zu einer Widerstandskunst im autobiographischen Werk von Thomas Bernhard

Wege zu einer Widerstandskunst im autobiographischen Werk von Thomas Bernhard

by Hyun-Chon Cho

Paperback

$66.95

Product Details

ISBN-13: 9783631490501
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 10/01/1995
Series: Studien zur neueren Literatur Series , #2
Pages: 228

About the Author

Der Autor: Hyun-Chon Cho wurde 1958 in Pusan/Süd-Korea geboren. Nach dem Germanistik- und Anglistikstudium an der National-Universität in Pusan/Süd-Korea promovierte er 1993 an der Universität Gesamthochschule Kassel. Derzeit ist er Privatdozent an der Pusan National-Universität in Pusan.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Autobiographie und Wahrheit - Schwierigkeiten, Wahrheit zu sagen - Beobachtungskunst - Vergleichskunst - Widerstandskunst.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews