Weißes Rauschen oder Die sieben Tage von Bardorf

Weißes Rauschen oder Die sieben Tage von Bardorf

by Uli Wittstock

NOOK Book(eBook)

$21.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783954627929
Publisher: mdv Mitteldeutscher Verlag
Publication date: 11/11/2016
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 432
File size: 787 KB

About the Author

Uli Wittstock, geb. 1962 in Wittenberg, wuchs in Magdeburg auf. Nach dem Abitur arbeitete er mehrere Jahre als Stahlschmelzer und studierte dann evangelische Theologie. Seit 1991 ist er als Journalist tätig, überwiegend für den öffentlich-rechtlichen Hörfunk. Im Jahr 2010 erschien sein erster Lyrikband »Schwemmland«. Mit dem Roman »Weißes Rauschen oder Die sieben Tage von Bardorf« legt er nun sein Prosadebüt vor.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews