Weihnachten lieben und leben

Weihnachten lieben und leben

by Hans-Peter Schneider

Paperback

$14.90
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, October 24

Overview

Mit einem Augenzwinkern und mit viel Herzlichkeit präsentiert der junge Autor Hans-Peter Schneider seine Texte zur schönsten Zeit des Jahres. Durch seine Themenvielfalt hat er ein Werk geschaffen, das für alle adventlichen Anlässe eine Bereicherung darstellt, von der großen Weihnachtsfeier bis zum kleinen Familienfest. Egal ob sie vom Schneemannritter Kunibert lesen, vom Christbaumklauen mit dem Vater, vom Weihnachtsganserl Edeltraud, vom vierten König Ephraim oder von typisch bayerischen Weihnachtsfeiern - Ihnen wird immer gezeigt, wie einfach es ist, Weihnachten zu lieben und zu leben und dabei noch unbeschwert zu lachen.

„Weihnachten lieben und leben" - Im Jahr 2008 über zwei Monate in den Top 15 der BOD-Bestsellerliste.

Product Details

ISBN-13: 9783837062731
Publisher: Books on Demand
Publication date: 07/23/2013
Pages: 120
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.25(d)

About the Author

Hans-Peter Schneider wurde 1981 in Eichstätt/Bayern geboren und ist in Preith aufgewachsen. Für sein Studium zog er 2002 nach München, wo er heute noch lebt. Dort besuchte er unter anderem Seminare bei Prof. Dr. Helmut Zöpfl und hatte Kontakt mit Christian Stückl.
Er ist nun Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte. Nebenbei ist er als Schauspieler, Moderator und Organisator aktiv. Außer den Veröffentlichungen seiner Weihnachtswerke hat er bisher das Bayerische Rock-Musical „Der Gutmensch" (komponiert von Dominik Kögler) und die bayerische Komödie „S' Gred" veröffentlicht. Bald wird sein Kindergeschichtenbuch „Die kleine Biene Naseweiß" folgen, das von Christiane Franke illustriert wurde.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews