Weil die Seele Nahrung braucht: 100 kleine Weisheiten für den Alltag

Weil die Seele Nahrung braucht: 100 kleine Weisheiten für den Alltag

by Christian Schultze

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783746929750
Publisher: tredition
Publication date: 04/10/2018
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 104
File size: 240 KB

About the Author

Christian Schultze wurde am 30. Juli 1967 in Berlin geboren und wuchs dort als einer von drei Söhnen auf. Nach dem Realschulabschluss absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. In dieser Zeit konvertierte er zum katholischen Glauben, verließ seine Heimatstadt und holte in Bamberg auf dem 2. Bildungsweg sein Abitur nach. Anschließend folgte ein Studium der katholischen Theologie sowie der Einsatz als Priester und Seelsorger in verschiedenen Gemeinden. Nach einer Zwischenstation in einem Orden gab er im Jahre 2007 seinen priesterlichen Dienst auf und ließ sich für kurze Zeit wieder in Berlin nieder. 2009 zog er aus beruflichen Gründen nach München, arbeitete dort als Geschäftsführer eines Vereins und machte Anfang 2017 schließlich aus seinem Hobby einen Beruf und arbeitet seither als freiberuflicher Texter und Autor. Christian Schultze liebt das Spiel mit Worten und schreibt neben seinen Auftragstexten auch Sachtexte zu verschiedenen Themen, Romane, Gedichte sowie viele andere Texte mit Tiefgang.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews