Wenn die Christrose erblüht

Wenn die Christrose erblüht

by Paula Marshall
Wenn die Christrose erblüht

Wenn die Christrose erblüht

by Paula Marshall

eBook

$1.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Nach einem Skandal flieht Rose über die Feiertage nach Yorkshire. Aber auch hier findet sie keine Ruhe: Sir Miles, der die unschicklichen Gerüchte über sie kennt, umwirbt sie. Hat er sich verliebt - oder glaubt er, Rose hätte nichts zu verlieren?


Product Details

ISBN-13: 9783733759872
Publisher: CORA Verlag
Publication date: 11/21/2018
Series: Digital Edition
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 130
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

Als Bibliothekarin hatte Paula Marshall ihr Leben lang mit Büchern zu tun. Doch sie kam erst relativ spät dazu, ihren ersten eigenen Roman zu verfassen, bei dem ihre ausgezeichneten Geschichtskenntnisse ihr sehr hilfreich waren. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie fast die ganze Welt bereist. Ihr großes Hobby ist das Malen.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews