Wer länger lebt, wird auch nicht jünger: Dr. Guht heilt den Gesundheitswahn

Wer länger lebt, wird auch nicht jünger: Dr. Guht heilt den Gesundheitswahn

by Christian Guht

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783104025117
Publisher: FISCHER E-Books
Publication date: 01/23/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 240
File size: 1 MB

About the Author

Dr. Christian Guht, geboren in Bad Pyrmont, hat Medizin in Magdeburg studiert, über Schizophrenie promoviert und war in Berlin als Arzt im Bereich Neurologie tätig. Bereits vor seinem Zusatzstudium zum Wissenschaftsjournalisten schrieb er regelmäßig für verschiedene Medien, seit 2004 ist er hauptberuflich als Medizinjournalist und Autor tätig (Apotheken Umschau, Süddeutsche Zeitung u.a.). Christian Guht lebt und arbeitet in München.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews