Wer nach vorne schaut, bleibt länger jung

Wer nach vorne schaut, bleibt länger jung

by Henning Scherf

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$9.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Wer nach vorne schaut, bleibt länger jung by Henning Scherf

Henning Scherf ist überzeugt: Älterwerden - das ist nicht nur eine demografische Frage. Mut und Optimismus gehören dazu. Jeder kann selbst etwas tun für sein Glück, davon ist er überzeugt. Hier erzählt er sein Leben, sagt, was ihn zuversichtlich stimmt und was ihn zornig macht. Ein Buch mitten aus dem Leben, über das Leben. Deutlich und authentisch. Eine spannende Bilanz.

Product Details

ISBN-13: 9783451339271
Publisher: Verlag Herder
Publication date: 03/12/2015
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 3 MB

About the Author

Henning Scherf, Dr. jur., geb. 1938, war lange Jahre Sozial-, Bildungs- und Justizsenator und von 1995 bis 2005 Bürgermeister und damit Ministerpräsident des Bundeslandes Bremen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder, ist neunfacher Großvater und lebt in Deutschlands berühmtester Haus- und Wohngemeinschaft.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews