Wider Den Weiblichen Orgasmus

Wider Den Weiblichen Orgasmus

by Mart Mirente

Hardcover

$28.99
Want it by Monday, November 26 Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Product Details

ISBN-13: 9783955291341
Publisher: tao.de in J. Kamphausen
Publication date: 02/28/2014
Pages: 126
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.44(d)

About the Author

Der Autor wurde im Oktober 1966 geboren. Er besuchte Schulen mit unterschiedlichsten Schwerpunkten: Musik, Altsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften. Auch in den Studienjahren konnte er seine Interessen nicht genauer eingrenzen: Technik, Kultur, Philosophie, Sprachen, Bildung und Pädagogik.

Beruflich ist er vor allem da unterwegs, wo es gilt, Brücken zu schlagen: Sein Tätigkeitsfeld war lange die Konzeption von Projekten privater Träger mit dem Ziel, öffentliche Förderung zu erlangen. Dabei standen die Bereiche Bildung und Hochtechnologie im Zentrum.
Seit vielen Jahren ist er Trainer an der Grenze zwischen öffentlichem und privatem Sektor und seit 2011 Innovationscoach.

Das geschriebene Wort nahm von je her einen wichtigen Platz in seiner beruflichen Arbeit ein. Anfangs stand es ausschließlich im Dienste der Kunden. Heute sind es vor allem eigene Projekte, die ihn umtreiben.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews