Wie man die Welt rettet: ... obwohl man Hausarrest hat

Wie man die Welt rettet: ... obwohl man Hausarrest hat

by Pete Johnson, Maja von Vogel

NOOK Book(eBook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Great Walden wird von einer mysteriösen Überfallserie heimgesucht. Die Medien sind ratlos, Markus und Tallulah haben den Braten jedoch bereits gerochen: Nur ein blutsaugender Vampir kommt als Übeltäter in Frage. Natürlich begeben sich die beiden umgehend auf die gefährliche Jagd – und bekommen Hilfe von unerwarteter Seite: Aus dem Jenseits nämlich. Doch haben sich die Teens dieses Mal vielleicht übernommen?

Product Details

ISBN-13: 9783760798370
Publisher: arsEdition
Publication date: 01/10/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 2 MB
Age Range: 10 Years

About the Author

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews