Wie man im digitalen Zeitalter richtig aufblüht: Kleine Philosophie der Lebenskunst

Wie man im digitalen Zeitalter richtig aufblüht: Kleine Philosophie der Lebenskunst

by Tom Chatfield, Henning Dedekind

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641088415
Publisher: Kailash
Publication date: 10/16/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 133
File size: 2 MB

About the Author

Tom Chatfield, Jahrgang 1980, hat am St. John´s College in Oxford studiert und dort seinen Doktortitel erlangt. Inzwischen lebt er in London und arbeitet als Schriftsteller und Redakteur, unter anderem beim Prospect Magazine. Er beschäftigt sich intensiv mit den Technologien unserer Zeit. Firmen wie Google, Six to Start und Intervox nehmen seine Beratertätigkeit in Anspruch.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews