William Shakespeare - Dramatiker der Welt: Ein SPIEGEL E-Book

William Shakespeare - Dramatiker der Welt: Ein SPIEGEL E-Book

by Volker Weidermann

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Das Leben des erfolgreichsten, wirkungsmächtigsten Dramatikers der Welt ist ein Geheimnis: Wir wissen fast nichts über William Shakespeare. Er ist ein Phantom und seine Stücke, die jeder kennt, sind ein Kulturerbe der Welt. Vor 400 Jahren starb er und ist dafür immer noch erstaunlich lebendig. Und jeder neuen Zeit stehen seine Stücke neu gegenüber. Das verdeutlicht dieses E-Book, das mehr als fünfzig Jahre Shakespeare-Rezeption, Shakespeare-Spurensuche und -Deutung umfasst – in über 40 Porträts, Theater- und Filmkritiken sowie Interviews aus dem SPIEGEL.

Product Details

ISBN-13: 9783877631676
Publisher: SPIEGEL-Verlag
Publication date: 04/24/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 170
File size: 1 MB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews