Wirkungen der Sportwerbung: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse

Wirkungen der Sportwerbung: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse

by Klaus Deimel

Paperback

$103.08 $109.95 Save 6% Current price is $103.08, Original price is $109.95. You Save 6%.

Product Details

ISBN-13: 9783631448526
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 07/01/1992
Pages: 437
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

About the Author

Der Autor: Klaus Deimel wurde 1959 geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte er Betriebswirtschaft an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster. Anschliessend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der Universität GH Essen (Univ.-Prof. Dr. Joachim Zentes). Im Wintersemester 1991/92 wurde er vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität GH Essen promoviert.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Grundlagen der Sportwerbung und des Sponsoring - Wirkungsbedingungen der Sportwerbung - Imagery - Lerntheorie - Sportwerbung und Zuschauerinvolvement - Leitbildern - Sportwerbung und emotionale Konditionierung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews