Wo Gritlis Kinder hingekommen sind: Illustrierte Kindergeschichte des Autors von Heidi und Rosenresli

Wo Gritlis Kinder hingekommen sind: Illustrierte Kindergeschichte des Autors von Heidi und Rosenresli

by Johanna Spyri

Paperback

$5.70
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, January 30
MARKETPLACE
2 New & Used Starting at $3.90

Overview

Aus dem Buch: "Liebes Kind, du wirst ja kräftiger werden", tröstete die Mutter; aber sie sah so aus dabei, als habe sie selbst am nötigsten, daß ihr der Trost werde, den sie zu geben versuchte. "Heute kommt auch der Arzt, und wir fragen ihn, was wir den Sommer zu deiner Stärkung tun sollen. Jetzt müssen wir wohl wieder ins Haus zurückkehren; du bist so bleich geworden, Nora, was ist dir?" Nora versicherte, daß sie nur müde sei. Es war auch immer so: nach jeder größeren Anstrengung kam auf ihr bleiches Gesichtchen eine noch größere Blässe. Sie erreichte auch nur mit Mühe das Haus wieder, und nachdem sie von Friedrich die Treppen hinaufgetragen worden war, wurde sie auf das Sofa gelegt, wo sie eine Zeitlang ganz still und ohne Regung lag, um von der Anstrengung auszuruhen." Johanna Spyri (1827-1901) war eine Schweizer Jugendschriftstellerin und die Schöpferin der bekannten Romanfigur Heidi.

Product Details

ISBN-13: 9788027317363
Publisher: e-artnow
Publication date: 04/05/2018
Pages: 72
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.15(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews