Wo steckt Kalle Schr??der?

Wo steckt Kalle Schr??der?

by Sabine H.

Paperback

$13.90
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Thursday, September 27?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Wo steckt Kalle Schr??der? by Sabine H.

Immer, wenn Jette die Ferien bei ihrer Oma Charlotte in der Wassergasse verbringt, zieht sie kleine „Kriminalfälle" scheinbar magisch an. So geschehen auch in diesem Sommer wieder rätselhafte Dinge.
Als sie mit ihren Freunden Claus und Kurti beim Angeln ist, raubt ihnen ein finsterer Geselle ihren gesamten Fang und obendrein noch den Rucksack mit dem Proviant. Als dann auch noch Tienchens Zwergkaninchen Hasi verschwindet, ist das Chaos perfekt.
Wer ist eigentlich Kalle Schröder? Wo steckt er und hat er etwas damit zu tun?
Ist Herr Sievers, der Hauptverdächtige, wirklich der Täter?
Wo ist Hasi?
Fragen über Fragen!
Aber keine Sorge, unsere Helden greifen dem leicht überforderten Wachtmeister Horn auch in dieser Folge von „Abenteuer in der Wassergasse" unter die Arme, wenn auch gegen dessen Willen.

Product Details

ISBN-13: 9783732287154
Publisher: Books on Demand
Publication date: 11/13/2013
Pages: 132
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.28(d)

About the Author

Die Autorin wurde auf der Insel Rügen geboren und verbrachte dort auch ihre Kindheit und Jugend.
Seit fast 25 Jahren lebt sie in Bayern und arbeitet in ihrem Beruf als Schriften- und Plakatmalerin.
Mit dem Schreiben und Illustrieren von Geschichten und Büchern für Kinder befasst sie sich seit über 10 Jahren.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews