Wofür es sich zu kämpfen lohnt

Wofür es sich zu kämpfen lohnt

Paperback

$14.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, February 25

Product Details

ISBN-13: 9781640803732
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 10/31/2017
Pages: 186
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

About the Author

Dirk ist der Typ Mann, der gerne draußen unterwegs ist. Er liebt es, zu reisen und neue Dinge zu sehen. Dirk hat viel zu lange im kommerziellen Bereich Amerikas gearbeitet und verbringt seine Tage nun damit, zu schreiben, zu gärtnern und sich um das Heim zu kümmern, das er mit seinem Partner teilt, mit dem er nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten zusammen ist. Er hat einen Masterabschluss und all die anderen Accessoires, die mit einem Job in der freien Wirtschaft verbunden sind. Aber am stolzesten ist er auf die Geschichten, die er erzählt und auf das Leben, das er sich aufgebaut hat. Dirk lebt in Pennsylvania, in einem hundert Jahre alten Zuhause und ist mit einem tollen Freundeskreis gesegnet.

Facebook: www.facebook.com/dirkgreyson

E-Mail: dirkgreyson@comcast.det

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews