Work-Life Balance ALS Chance Gegen Die Demografische Entwicklung: Eine Untersuchung Hinsichtlich Des Gegenwartigen Fachkraftemangels

Work-Life Balance ALS Chance Gegen Die Demografische Entwicklung: Eine Untersuchung Hinsichtlich Des Gegenwartigen Fachkraftemangels

by Michael Binninger

Paperback

$58.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, January 25

Product Details

ISBN-13: 9783842894372
Publisher: Diplomica Verlag GmbH
Publication date: 03/20/2014
Pages: 88
Product dimensions: 7.00(w) x 10.00(h) x 0.18(d)

About the Author

Michael Binninger, BA wurde 1982 in Neuss geboren. Zunächst absolvierte er 2006 eine Berufsausbildung beim Pharmakonzern AGFA-Geavaert AG in Leverkusen. Im Anschluss war er für ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Köln tätig, welches sich auf den Vertrieb und Support von Controllingsoftware im Bereich Einkauf spezialisiert hat. Während dieser Zeit besuchte er die private Hochschule für Ökonomie und Management in Essen, an der er erfolgreich seinen Bachelor of Arts in Business Administration erlangte.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews