Zerreißprobe im All: Erzählung

Zerreißprobe im All: Erzählung

Zerreißprobe im All: Erzählung

Zerreißprobe im All: Erzählung

eBook

$1.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Abgedriftet
Es ist der Albtraum eines jeden Astronauten: Einfach ins All hinauszutreiben, ohne Aussicht auf Rettung, ganz allein in einem Raumanzug dem sicheren Tod geweiht. Das passiert Captain William Sounders, als er eine Schiffsantenne reparieren soll: Er kann sich nicht mehr festhalten und driftet davon. Er wird zwar gerettet, aber sein Leben ist danach nicht mehr so, wie es einmal war …

Die Kurzgeschichte "Zerreißprobe im All" erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories und Romanen von Robert A. Heinlein auch in dem Sammelband "Die Geschichte der Zukunft" enthalten. Sie umfasst ca. 21 Buchseiten.


Product Details

ISBN-13: 9783641169800
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 05/11/2015
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 26
File size: 1 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Robert A. Heinlein wurde 1907 in Missouri geboren. Er studierte Mathematik und Physik und verlegte sich schon bald auf das Schreiben von Science-Fiction-Romanen. Neben Isaac Asimov und Arthur C. Clarke gilt Heinlein als einer der drei Gründerväter des Genres im 20. Jahrhundert. Sein umfangreiches Werk hat sich millionenfach verkauft, und seine Ideen und Figuren haben Eingang in die Weltliteratur gefunden. Die Romane Fremder in einer fremden Welt und Mondspuren gelten als seine absoluten Meisterwerke. Heinlein starb 1988.

Date of Birth:

July 7, 1907

Date of Death:

May 8, 1988

Place of Birth:

Butler, Missouri

Place of Death:

Carmel, California

Education:

Graduate of U.S. Naval Academy, 1929; attended University of California, Los Angeles, 1934, for graduate study in physic
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews