Zorn und Zärtlichkeit: Kriminalroman

Zorn und Zärtlichkeit: Kriminalroman

by Peter Gerdes

NOOK Book(eBook)

$7.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Zorn und Zärtlichkeit: Kriminalroman by Peter Gerdes

Ostfriesland 1936. Die Zeit fordert schwere Entscheidungen von der 14-jährigen Erika: Mut oder Sicherheit, Leben oder Tod, Stinus oder Fritz. Um ihren Großvater aus dem KZ zu retten, gibt sie ein folgenschweres Versprechen – und hält es, obwohl es sie ihre Liebe kostet. Die Folgen ihrer Entscheidung aber holen sie immer wieder ein und haben selbst nach Jahrzehnten noch tödliche Konsequenzen. Ostfriesland heute. Hauptkommissar Stahnke muss erkennen, dass man sich der Vergangenheit stellen muss, um die Gegenwart wirklich begreifen zu können.

Product Details

ISBN-13: 9783864121470
Publisher: Leda Verlag
Publication date: 05/14/2015
Series: Stahnke , #10
Sold by: Hallenberger Media
Format: NOOK Book
Pages: 384
File size: 636 KB

About the Author

Peter Gerdes, geboren 1955 in Emden, studierte Germanistik und Anglistik, war Redakteur und Lehrer und ist jetzt hauptberuflich Autor und Veranstaltungsorganisator. Er schreibt seit 1995 vor allem Kriminalliteratur. Mitglied im »Verband deutscher Schriftsteller« (VS) und im »Syndikat«, seit 1999 Leiter der Ostfriesischen Krimitage. Zahlreiche Anthologien und Kurzgeschichten. Im Leda-Verlag erschien unter anderem "Der siebte Schlüssel", dem die Jury des Literaturpreises "Das neue Buch" das Prädikat »Bemerkenswertes Buch« zuerkannte.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews