Zu Besuch auf Planet Erde

Zu Besuch auf Planet Erde

by Karl Peter Paul Hinterlechner

NOOK Book(eBook)

$13.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Zu Besuch auf Planet Erde by Karl Peter Paul Hinterlechner

Es existieren auch noch andere Dinge, als die Masse der Menschen wahrnimmt ... Ein Bewohner eines anderen Planeten kommt auf die Erde als rein geistiges Wesen zu Besuch, um sie und seine Bewohner zu erforschen und zu studieren. Seine Erfahrungen und Erlebnisse sendet er dann telepathisch zu seiner Tante auf seinen Heimatplaneten. Nach einiger Zeit auf der Erde geschieht jedoch etwas Unerwartetes und das außerirdische Geistwesen materialisiert sich in einen menschlichen Körper. Mit diesem für ihn ungewohnten Seinszustand macht er sich dann weiter auf Entdeckungsreise rund um den Globus, dazu auserwählt, der Menschheit zum Aufstieg in ein höheres Bewusstsein zu verhelfen. Doch wie kann er seine besonderen Fähigkeiten einsetzen, um den Menschen zu helfen? Er muss erst viele menschliche Erfahrungen inklusive Höhen und Tiefen erleben, bis er das Rätsel um den Grund seines Besuchs zu lösen vermag.

Product Details

ISBN-13: 9783990384152
Publisher: novum pro Verlag
Publication date: 12/15/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 196
File size: 399 KB

About the Author

Karl Peter Paul Hinterlechner wurde 1969 im kleinen Dorf Embach im Salzburgerland geboren. Nach mehreren beruflichen Auslandsaufenthalten kam er 1997 von Los Angeles wieder nach Österreich zurück, hat sich in Salzburg niedergelassen und ist seit der Zeit selbstständiger Unternehmer. Geprägt von den vielen Reisen und den Erfahrungen in seiner beruflichen Laufbahn, hat er sich schlussendlich auf eine Alm am sagenhaften Untersberg zurückgezogen. Dort lebt er mit seiner Lebensgefährtin und seiner Tochter.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews