Zurück in die Vergangenheit - Zeitenchaos, Band 2 (ungekürzt)

Zurück in die Vergangenheit - Zeitenchaos, Band 2 (ungekürzt)

by Tini Wider

Narrated by Felix Graf, Constanze Buttmann

Unabridged — 7 hours, 53 minutes

Zurück in die Vergangenheit - Zeitenchaos, Band 2 (ungekürzt)

Zurück in die Vergangenheit - Zeitenchaos, Band 2 (ungekürzt)

by Tini Wider

Narrated by Felix Graf, Constanze Buttmann

Unabridged — 7 hours, 53 minutes

Audiobook (Digital)

$12.90
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $12.90

Overview

Pepper und Noah sind bis über beide Ohren verliebt. Ihre Zweisamkeit währt aber nicht lange, als Noahs leichtsinniger Bruder Finn die Taschenuhr in die Finger bekommt. Ohne es zu wollen schickt er die Brüder damit in die Vergangenheit. Mit mehr Glück als Verstand schaffen es die beiden es zurück in ihre Gegenwart und ihr Leben scheint vorerst unverändert.

Als Noah entdeckt, dass jede Spur von Pepper fehlt, wagt er noch einmal eine Reise in der Zeit. Finn steht ihm zur Seite, sorgt jedoch eher für Chaos, als dass er hilft. Als Noah Pepper endlich ausfindig macht, stellt das seine Liebe auf eine harte Probe.

Erneut muss Noah in der Zeit reisen - diesmal ist er auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe.

Product Details

BN ID: 2940178285305
Publisher: Shooting Star Audio
Publication date: 03/31/2023
Edition description: Unabridged
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews