Zur ewigen Erinnerung. Ostfrieslandkrimi

Zur ewigen Erinnerung. Ostfrieslandkrimi

by Maeve Carels

NOOK Book(eBook)

$5.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Zur ewigen Erinnerung. Ostfrieslandkrimi by Maeve Carels

Die junge Übersetzerin Moira Laurens ist erst vor kurzem aus dem hektischen Berlin wieder in ihre ostfriesische Heimatstadt Jever zurückgekehrt. Hier erfährt sie völlig überraschend, dass sie einen älteren Bruder hat. Leon, ein jähzorniger Mann, der seine indifferenten Gefühle brutal an seiner Ehefrau Conni auslebt, will herausfinden, was in Moiras und seiner Kindheit passiert ist, warum Moira sich an ihre Kindheit bis zu ihrem 7. Geburtstag kaum erinnern kann und warum Leon seine Eltern verlassen musste. Seine zielstrebigen, rücksichtslosen Recherchen ziehen Moira und ihren kleinen Bekanntenkreis in einen Abgrund voller dunkler Erinnerungen und Verbrechen, aus dem nicht alle schadlos wieder hervorkommen.

Product Details

ISBN-13: 9783864123214
Publisher: Leda Verlag
Publication date: 06/15/2016
Sold by: Hallenberger Media
Format: NOOK Book
Pages: 400
File size: 552 KB

About the Author

Maeve Carels, als Marion Carels 1956 in Jever geboren, volontierte in der Redaktion des Jeverschen Wochenblatts und studierte Sozialarbeit in Düsseldorf. Ihr Debut-Roman Arnies Welt wurde von Sönke Wortmann verfilmt; der Fernsehfilm wurde 2007 mit dem Grimmepreis ausgezeichnet. Im gleichen Jahr wurde ihr die Schlosser-Medaille der Stadt Jever verliehen. Maeve Carels hat neben etlichen Kurzgeschichten bereits ein Dutzend Romane veröffentlicht, mehrere davon waren für Literaturpreise nominiert. Im Leda-Verlag erschienen die Kriminalromane Chat 'n' kill, Blondes Gift, Zur ewigen Erinnerung und Nur ein Schatten.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews