Five Years Gone-Ein Traum von Liebe

Five Years Gone-Ein Traum von Liebe

by Marie Force

Paperback

$17.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, June 20

Overview

Der dreisteste Terroranschlag der Geschichte. Ein Land, das auf Rache aus ist. Eine Liebesgeschichte, die vorzeitig endet. Ein gebrochenes Herz, das nie wirklich heilt.

Ich wusste am Tag des Anschlags, dass sich unser Leben für immer verändert hat. Was ich damals nicht wusste, war, dass ich John, nachdem er zu seinem Einsatz aufgebrochen war, nicht wieder sehen würde. Am einen Tag lebte er mit mir zusammen, schlief neben mir, machte Pläne mit mir. Am nächsten Tag war er weg.

Das war vor fünf Jahren. Das Leben ist weitergegangen, aber ich stecke in meiner persönlichen Hölle fest und warte auf einen Mann, der, nach allem, was ich weiß, am Ende längst tot ist. Doch dann treffe ich bei der Hochzeit meiner Schwester Eric, den Bruder des Bräutigams, und mein Herz erwacht wieder zum Leben.

Die Welt ist von der Ergreifung des terroristischen Superhirns, der von den U.S. Special Forces in einem gewagten Manöver zur Strecke gebracht wird, fasziniert. Jetzt bin ich gefangen zwischen der Hoffnung, von John zu hören, und der Angst, was aus meinem neuen Leben mit Eric werden soll, wenn das passiert.

Der brandneue Roman aus der Feder der Bestsellerautorin Marie Force, eine epische Geschichte über Liebe, Ehre, Pflicht, unerträgliche Entscheidungen und ein unmögliches Dilemma.

Product Details

ISBN-13: 9781946136510
Publisher: HTJB, Inc.
Publication date: 10/09/2018
Pages: 372
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.77(d)

About the Author

Marie Force is the New York Times bestselling author of contemporary romance, including the indie-published Gansett Island Series and the Fatal Series from Harlequin Books. In addition, she is the author of the Butler, Vermont Series, the Green Mountain Series and the erotic romance Quantum Series under M.S. Force. "Duchess By Deception" is the first in her new historical romance Gilded Series, that will continue with "Deceived By Desire" in September 2019.

Learn more at marieforce.com!

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews