Spiegel des Herzens

Spiegel des Herzens

by Katherine Collins
Spiegel des Herzens

Spiegel des Herzens

by Katherine Collins

Paperback

$168.90 
  • SHIP THIS ITEM
    Temporarily Out of Stock Online
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

War ihre Liebe zu einem Highlander nur ein Traum? Band 2 der Eine Zeitreise in die Highlands-Reihe Katharinas Sturz in die sagenumwobenen Fairy Pools hat für einen Haufen Verwirrung gesorgt. Ist sie wirklich in die schottischen Highlands des Jahres 1746 gefallen? Zurück in der Gegenwart will niemand ihr Glauben schenken und auch Katharina zweifelt immer mehr an ihrem Verstand. Aber kann sie sich ihre Liebe zu dem Highlander Finlay nur eingebildet haben? Und was hat es zu bedeuten, dass der Mann, der sie in der Gegenwart rettet, Finlay zum Verwechseln ähnlich sieht? Verzweifelt versucht sie, Beweise in der Gegenwart zu finden und zu der Liebe ihres Lebens zurückzukehren. Der Schlüssel muss in den mystischen Fairy Pools liegen, die nicht nur Zeiten miteinander verbinden - sondern auch ein Spiegel der Seele sind ... Erste Leserstimmen "mitreißend und unglaublich romantisch" "auch vom zweiten Teil wurde ich nicht enttäuscht" "ein absolutes muss für Highlander-Fans" "ich habe die ganze Nacht gelesen, weil ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte" "Katharinas Geschichte hat mich auch dieses Mal vollkommen gefangen genommen"

Product Details

ISBN-13: 9783960874720
Publisher: dp Verlag
Publication date: 11/16/2020
Pages: 364
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.81(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews