Unter die Haut

Unter die Haut

Unter die Haut

Unter die Haut

Paperback(First edition)

$14.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Detective Patrick Flaherty macht sich keine Illusionen über den russischen Gangster Alexej Boczar, aber das ändert nichts an seiner Faszination für den Leibwächter einer der rücksichtslosesten Familien in Chicagos wachsender osteuropäischer Kriminalität. Von dem Moment an, als sich Patricks und Alexejs Blicke über der Leiche eines ermordeten russischen Gangsters begegnen, ist Alexej ein Dorn in seinem Fleisch, der sich weigert, mit der Polizei zu kooperieren und der jede Frage Patricks mit einer Gegenfrage beantwortet. Alexejs harte Fassade verstärkt nur Patricks beruflichen Ehrgeiz, die Informationen zu bekommen, von denen er sicher ist, dass der Gangster sie verbirgt. Privat will Patrick nichts anderes, als Alexejs harten Körper in die Finger zu bekommen. Die Tätowierungen auf Alexejs Haut erzählen die Geschichte seiner kriminellen Vergangenheit, aber je mehr Patrick über Alexej erfährt, desto mehr will er wissen – bis er sich in einer Beziehung wiederfindet, der er kaum gewachsen ist und die ihn seinen Job und Alexej sogar das Leben kosten könnte. Alexej seinerseits ist fasziniert von Patricks Bereitschaft, über seine Vergangenheit und selbst seine gegenwärtigen Verbindungen hinwegzusehen. Aber er hat Geheimnisse, die für immer einen Keil zwischen sie treiben könnten.

Product Details

ISBN-13: 9781644054819
Publisher: Dreamspinner Press LLC
Publication date: 03/26/2019
Edition description: First edition
Pages: 210
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.50(d)
Language: German

About the Author

Nicki Bennett wuchs in Chicago auf und verbrachte jeden Samstag in der Bibliothek, wo sie sich in einer Welt der Bücher verlor. Als eine leidenschaftliche Leserin stellte sie eines Tages fest, dass es gar nicht einfach war, genug der Art Geschichten zu finden, die sie lesen wollte. Also beschloss sie, diese eben selbst zu schreiben. Im Alter von zwölf Jahren entdeckte Ariel Tachna zwei Dinge: die französische Sprache und Liebesromane. Diese beiden Leidenschaften haben sie seitdem begleitet. Als sie die High-School beendete, hatte sie bereits vier Romane geschrieben – die niemand heute lesen wollen würde – in denen es um eine junge Frau ging, die – man kann es erraten – zwei Sprachen spricht. Diese junge Frau war alles, was Ariel im Alter von zwölf sein wollte und nicht war. Heute lebt sie am Stadtrand von Houston zusammen mit ihrem Mann (der auch Französisch spricht), ihren Kindern (die Französisch verstehen, auch wenn sie zu faul sind, auf Französisch zu antworten) und ihren zwei Hunden (die sich standhaft weigern, französische Befehle zu befolgen). Besuchen Sie Ariel auf ihrer Homepage: www.arieltachna.com auf Facebook: www.facebook.com/ArielTachna oder schreiben Sie eine E-Mail an: arieltachna@gmail.com
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews