Heiraten auf Italienisch: Roman

Heiraten auf Italienisch: Roman

Heiraten auf Italienisch: Roman

Heiraten auf Italienisch: Roman

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Es soll Chiaras und Damianos großer Tag werden: eine Traumhochzeit im sommerlichen Apulien. Doch plötzlich sind beide versucht, Reißaus zu nehmen: Chiara knutscht mit dem Hochzeitsfotografen und Damiano verbringt eine Nacht mit seiner Ex. Können sie jetzt noch zusammen vor den Altar treten? Auch Chiaras Mamma Ninella ist aufgewühlt: Sie wird auf ihre Jugendliebe treffen – Damianos Vater. Knistert es etwa immer noch zwischen ihnen? Eines ist klar: es wird ein turbulentes Fest und es endet nicht ganz wie geplant…


Product Details

ISBN-13: 9783827077134
Publisher: eBook Berlin Verlag
Publication date: 07/14/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 304
File size: 754 KB
Language: German

About the Author

Luca Bianchini, 1970 in Turin geboren, ist Radiomoderator und Autor mehrerer Bücher, unter anderem der autorisierten Biografie über Eros Ramazzotti. Er schreibt unter anderem für die "Repubblica" und die italienische "Vanity Fair" und hat unter anderem Abba und Michael Stipe interviewt, worauf er besonders stolz ist.
Luca Bianchini, 1970 in Turin geboren, ist Radiomoderator und Autor mehrerer Bücher, unter anderem der autorisierten Biografie über Eros Ramazzotti. Er schreibt unter anderem für die »Repubblica« und die italienische »Vanity Fair« und hat unter anderem Abba und Michael Stipe interviewt, worauf er besonders stolz ist.

Christine Heinzius hat in Saarbrücken, Leicester und Helsinki Anglistik, Romanistik und Skandinavistik studiert. Seit 2000 übersetzt sie freiberuflich Literatur vom Krimi bis zum Kunstbuch aus dem Englischen, Schwedischen und Dänischen.

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews