Young hearts - Alles auf Anfang

Young hearts - Alles auf Anfang

by Sarah Fender
Young hearts - Alles auf Anfang

Young hearts - Alles auf Anfang

by Sarah Fender

Paperback

$15.08 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Ich kriege das hin - notfalls allein.
Shalaine ist auf sich gestellt. Von ihrer Mutter im Stich gelassen, vom Vater ihres ungeborenen Babys enttäuscht, zieht sie ihren Plan vom guten Schulabschluss trotz Schwangerschaft durch.
Randy dagegen landet nach einem großen Krach in der Straßengang seines besten Freundes. Hier ändert sich alles für ihn, und als er sich schließlich auf eigene Füße stellt, ist er glücklich. Und denkt nur noch ganz selten an seine erste große Liebe ...

Dies ist der zweite Band der achtteiligen Hearts-Reihe.
Bisher erschienen:
Young hearts - Erste große Liebe

Product Details

ISBN-13: 9781727680720
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 10/02/2018
Series: Hearts , #2
Pages: 434
Product dimensions: 5.25(w) x 8.00(h) x 0.88(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews