Das heilige Wort fur die Morgenerweckung - Die Vision und die Erfahrung von Christus in Seiner Auferstehung und Auffahrt

Das heilige Wort fur die Morgenerweckung - Die Vision und die Erfahrung von Christus in Seiner Auferstehung und Auffahrt

by Witness Lee

NOOK Book(eBook)

$3.50

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Dieses Buch ist als Hilfe für die Heiligen gedacht, damit sie eine tägliche Zeit der Morgenerweckung mit dem Herrn in Seinem Wort entwickeln können. Gleichzeitig gibt es einen begrenzten Rückblick auf die Thanksgiving-Konferenz mit dem Thema „Die Vision und die Erfahrung von Christus in Seiner Auferstehung und Auffahrt", die vom 27.–30. November 2014 in San Antonio, Texas, abgehalten wurde. Durch einen innigen Kontakt mit dem Herrn in Seinem Wort können die Gläubigen dahin kommen, dass sie aus Leben und Wahrheit zusammengesetzt sind und dadurch gleichzeitig ausgerüstet werden, in den Gemeindeversammlungen für den Aufbau des Leibes Christi zu weissagen.


Related collections and offers

Product Details

BN ID: 2940151418942
Publisher: Living Stream Ministry
Publication date: 04/24/2015
Sold by: Barnes & Noble
Format: NOOK Book
Pages: 116
File size: 501 KB

About the Author

Witness Lee. Geboren 1905 in Nordchina, Witness Lee wurde in einer christlichen Familie großgezogen und in englischsprachigen Schulen ausgebildet. Im Alter von 19 glaubte er an den Herrn Jesus Christus und weihte sich, das Evangelium zu predigen. Schon früh in seinem Dienst traf Witness Lee Watchman Nee und fing an, mit ihm zusammenzuarbeiten. 1949 wurde Witness Lee von Watchman Nee nach Taiwan gesandt, um sicherzustellen, dass die Dinge, die der Herr ihnen übergeben hatte, bewahrt würden. 1962 kam Witness Lee in die Vereinigten Staaten und fing an, dort zu dienen. Er diente in wöchentlichen Konferenzen, gab bis zum Jahr 1997 mehrere tausend gesprochene Botschaften. Er gab seine letzte öffentliche Konferenz im Februar 1997 im Alter von 91. Seine Hauptwerk, das Lebensstudium der Bibel, umfasst über 25.000 Seiten Kommentar zu jedem Buch der Bibel aus der Perspektive, wie die Gläubigen das göttliche Leben Gottes in Christus durch den Geist erfahren und genießen können.

Customer Reviews