Der Frühling, dem kein Sommer folgte: Roman

Der Frühling, dem kein Sommer folgte: Roman

by Gerd Meiser

NOOK Book(eBook)

$9.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Frühling, dem kein Sommer folgte: Roman by Gerd Meiser

Sein Berufsleben klingt allmählich aus. Sein Leben befindet sich in einem Umbruch. Nicht nur die Rente droht, seine Frau hat ihn verlassen, er steckt in einer Krise. In diese Phase hinein platzt sein Ressortchef mit dem Vorschlag, der Altgediente soll noch einmal eine große Reportage schreiben und dann vorzeitig in Rente gehen. Der Protagonist nimmt das Angebot an. So findet er sich mit dem Vorhaben, über Einsamkeit zu schreiben, in einem verlassenen Bunker der Maginotlinie wieder. Doch statt kontemplativ zu leben, gerät er in eine hektische Geschichte, die sein Leben noch mehr verändern wird. Selbst eine "jugendliche Liebe" erleidet er in dieser maroden Welt, die durch eine Katastrophe bedroht wird.

Product Details

ISBN-13: 9783864602252
Publisher: Pro Business
Publication date: 07/25/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 190
File size: 1 MB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews