Der Klang Deiner Stimme: Gott und sich selbst neu begegnen - Impulse für ein Jahr

Der Klang Deiner Stimme: Gott und sich selbst neu begegnen - Impulse für ein Jahr

by Tamara Hinz
Der Klang Deiner Stimme: Gott und sich selbst neu begegnen - Impulse für ein Jahr

Der Klang Deiner Stimme: Gott und sich selbst neu begegnen - Impulse für ein Jahr

by Tamara Hinz

eBook

$9.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

In 52 Andachten lädt Tamara Hinz dazu ein, sich in der Stillen Zeit intensiv mit Themen zu beschäftigen, mit denen sich wohl jede Frau im Laufe ihres Lebens konfrontiert sieht: Wie integriere ich Neues in mein Leben? Wie kann ich besser mit meinen Gefühlen umgehen? Wie kann ich mir selbt und anderen vergeben lernen? Wie kann ich Ja zu mir uns meiner Geschichte sagen? Wie kann ich Heilung finden? Ihre Andachten umfassen jeweils einen Bibelvers, einen kurzen, inspirierenden Text, eine Anregung für die Woche sowie Bibelstellen zum Weiterlesen.

Product Details

ISBN-13: 9783865064189
Publisher: Brendow, J
Publication date: 04/16/2013
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 160
File size: 516 KB
Language: German

About the Author

Hinz, Tamara, ist ausgebildete Erzieherin und theologische Mitarbeiterin und arbeitet seit vielen Jahren als Referentin bei Frauenfrühstückstreffen. Darüber hinaus hat sie als Autorin zahlreiche Artikel in Zeitschriften veröffentlicht sowie mehrere Bücher geschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Schwalmtal am Niederrhein.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews