Der Milliardär und die Braut

Der Milliardär und die Braut

by MELANIE MILBURNE

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nicoló Sabbatini ist nicht nur ein feuriger Italiener, er stammt zudem aus einer der reichsten Dynastien Europas. Geschäftlich gilt er als unerbittlich - bei Frauen als unbezähmbar. Umso wütender macht ihn das Testament seines Großvaters: Er erbt nur, wenn er Jade Sommerville heiratet! Gut, arrangierte Ehen sind noch üblich, aber muss seine Braut eine verwöhnte Zicke sein? Nicoló tobt - bis er Jade trifft. Er sieht ihre funkelnden Smaragdaugen - und ändert seine Meinung: Auf ein Jahr Ehe mit dieser Schönheit könnte er sich doch einlassen? Sie wird ihn schon nicht zähmen …

Product Details

ISBN-13: 9783863491529
Publisher: CORA Verlag
Publication date: 06/12/2011
Series: JULIA , #1978
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 144
File size: 544 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews