Der Zauber des Paradoxen

Der Zauber des Paradoxen

by Manuel Giron

Paperback

$15.11
Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, December 2

Overview

Manuel Giron arbeitet mit subtilen Mitteln. Nur ganz leicht tippt er die Glasteile im Kaleidoskop alltäglicher Begebenheiten an, und wir erkennen, dass wir uns möglicherweise gerade am äußersten Rand der Verrücktheit herumgetrieben haben. Es braucht wohl ein Pendel zwischen Welten, um das Doppelbödige der eigenen Wirklichkeit zu entdecken. Die Kurzgeschichten Manuel Girons sind eine Einladung. Betreten wir diesen Boden! Beat Dietschy


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783905930351
Publisher: editions latines
Publication date: 08/11/2015
Pages: 136
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.32(d)

About the Author

Manuel Giron spielt mit seiner Kreativität und verbindet in seinem künstlerischen Schaffen Literatur, Video, Fotografie, Malerei und Musik. Er hat sich dem Erforschen und Experimentieren mit klassischen und modernen Ausdruckformen der Kunst verschrieben. Seine Vitalität und Ursprünglichkeit haben ihm internationale Anerkennung eingebracht und seine Werke finden sich in verschiedenen Ländern Europas und Amerikas. Mehr Info: www.manuelgiron.ch

Customer Reviews