Die Henkerstochter und der König der Bettler: Teil 3 der Saga

Die Henkerstochter und der König der Bettler: Teil 3 der Saga

by Oliver Pötzsch

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Schongauer Henker Jakob Kuisl ist in eine Falle getappt: Bei einem Besuch in Regensburg findet er seine Schwester und den Schwager tot in der Badestube. Die Stadtwache verhaftet ihn als Verdächtigen und wirft ihn in den Kerker. Nun drohen ihm, dem Henker, selbst Folter und Hinrichtung. Fieberhaft suchen seine Tochter Magdalena und der Medicus Simon Fronwieser nach dem wahren Täter und stoßen dabei auf ein Komplott, bei dem die Zukunft des Kaiserreichs auf dem Spiel steht.

Product Details

ISBN-13: 9783548920214
Publisher: Ullstein eBooks
Publication date: 08/11/2010
Series: Die Henkerstochter-Saga , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 592
File size: 4 MB

About the Author

Oliver Pötzsch, Jahrgang 1970, war jahrelang Filmautor beim Bayerischen Rundfunk und lebt heute als Autor in München. Seine historischen Romane um den Schongauer Henker Jakob Kuisl haben ihn weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews