Die Ära der Ökologie: Eine Weltgeschichte

Die Ära der Ökologie: Eine Weltgeschichte

by Joachim Radkau

NOOK Book(eBook)

$30.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783406619021
Publisher: C.H.Beck
Publication date: 04/21/2011
Sold by: C. H. Beck
Format: NOOK Book
Pages: 782
File size: 2 MB

About the Author

Joachim Radkau, geb. 1943, habilitierte sich mit einer Studie über Aufstieg und Krise der deutschen Atomwirtschaft. 1981 wurde er Professor für Neuere Geschichte an der Universität Bielefeld. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde Radkau bekannt, als er im Jahr 2000 eine Weltgeschichte der Umwelt (Natur und Macht, Verlag C.H.Beck) veröffentlichte. 2005 folgte eine viel beachtete Biographie über Max Weber.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews