Ein Wolf in der Küche

Ein Wolf in der Küche

Ein Wolf in der Küche

Ein Wolf in der Küche

eBook

$6.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Als ihn in einer verhängnisvollen Nacht ein Biss in einen Werwolf verwandelt, ändert sich plötzlich alles für Dylan. Da er die Bestie in sich nicht kontrollieren kann, wird ihm das Stadtleben zu gefährlich und er zieht aufs Land. Allerdings hat er die Rechnung ohne seinen neuen Nachbarn Chris gemacht, der ihm nicht nur bei der Renovierung seines neuen Hauses hilft, sondern sich auch schnell in sein Herz schleicht. Als jedoch Dylan von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät auch Chris in größte Gefahr.... Buch 1 der »Good Bones«-Reihe.

Product Details

ISBN-13: 9783958235717
Publisher: Cursed Verlag
Publication date: 02/12/2016
Series: Good Bones , #1
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 232
File size: 712 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews