HERR DER NACHT - ERSTER ROMAN VON DER FLACHEN ERDE: Tanith-Lee-Werkausgabe, Band 7

HERR DER NACHT - ERSTER ROMAN VON DER FLACHEN ERDE: Tanith-Lee-Werkausgabe, Band 7

by Tanith Lee

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Zu jener Zeit, als die Erde noch keine Kugel war, sondern eine flache Ebene, unter der die Dämonen hausten und über der die Götter thronten, beherrschte Azrharn die Unterwelt, und er war einer der Mächtigsten der Finsternis.Nachts stieg er in der Gestalt eines bezaubernd schönen Jünglings an die Oberfläche, um dort den Menschen nachzustellen und um mit ihnen seine grausamen Scherze zu treiben.Doch Azrharn, der Herr der Nacht, wusste sehr wohl, dass seine Macht nur so lange währte, wie Menschen auf der Erde existierten. Und so war er bereit, sich für sie zu opfern, als ein Wesen sie bedrohte, das noch weitaus grausamer war als er: der Hass.Der fünfbändige Zyklus von der Flachen Erde gilt als Tanith Lees populärste Fantasy-Serie und überdies als Klassiker der Fantasy-Literatur."Tanith Lee ist eine der stärksten und intelligentesten Erzählerinnen auf dem Gebiet der Heroic Fantasy."(Publisher's Weekly)

Product Details

ISBN-13: 9783743836525
Publisher: BookRix
Publication date: 10/18/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 299
File size: 2 MB

About the Author

Tanith Lee (1947¿2015) was a British writer of science fiction, horror, and fantasy. She was the author of more than 90 novels (including Wolf Tower and The Flat Earth series), 300 short stories (such as "When the Clock Strikes," from the collection Red as Blood), a children's picture book (Animal Castle), and many poems. She also wrote two episodes of the BBC science fiction series Blake's 7. Lee was married to artist and writer John Kaiine.

Customer Reviews