Ich bin tabu (Der Eine, den ich nicht haben kann, #1)

Ich bin tabu (Der Eine, den ich nicht haben kann, #1)

by E. L. Todd
Ich bin tabu (Der Eine, den ich nicht haben kann, #1)

Ich bin tabu (Der Eine, den ich nicht haben kann, #1)

by E. L. Todd

eBook

$5.99 

Available on Compatible NOOK devices, the free NOOK App and in My Digital Library.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Eine Geschichte von intensiver Anziehung, Liebe, Freundschaft und unbestreitbarer Leidenschaft, von der NYT-Bestsellerautorin EL Todd, die weltweit Millionen von Büchern verkaufte. Pepper kann nicht leugnen, dass zwischen ihr und Finn die Funken sprühen, aber er ist der Bruder ihres Ex, was bedeutet, dass er verboten ist ...

 

 

 

-

Mein Mann hat mich verlassen.

 

Nach fünf Jahren Ehe gestand er mir schließlich, dass er schwul ist.

 

Nachdem die Wut verflogen war, bemerkte ich, dass die Liebe zu ihm immer noch da war. Dieser Mann ist mein bester Freund und ich will ihn in meinem Leben haben. Also wohne ich direkt gegenüber von ihm, um ihm so nahe zu sein, wie wir es immer waren.

 

Dann zieht sein Bruder für ein paar Wochen bei ihm ein, ein Mann, den ich vorher noch nie persönlich getroffen hatte. Er wird in Seattle seine Stelle als Notarzt im Krankenhaus antreten.

 

Und er hat NICHTS mit seinem Bruder gemein. 

 

Finn ist der starke und stille Typ und sieht mich mit so intensiven Blicken an, dass ich das Gefühl habe, er würde mich hassen. 

 

Jedes Mal, wenn wir allein in einem Raum sind, ist die Chemie so überwältigend, dass ich kaum noch atmen kann. Der Typ trägt in der Wohnung nie ein T-Shirt, was es tausend Mal schlimmer macht ... oder besser, je nachdem, wie man es sieht. 

 

Aber dieser Mann ist tabu. 

 

Er ist der einzige Mann auf der Welt, den ich nicht haben kann. Und er kann mich nicht haben.

 

Also müssen wir einfach weiterhin so tun, als wäre da nichts zwischen uns ... auch wenn etwas da ist.

 

 

 

***

Finn ist soooo heiß

Ein großartiges Buch, das man nicht weglegen kann. Die Hauptcharaktere sind einfach toll und Finn ist so heiß, dass man ihm unmöglich widerstehen kann!

 

 

 

*** 

Ein super tolles Buch!!!

 

...dieses Buch hat mich wirklich gefesselt und ich kann es kaum erwarten das Schicksal der drei im nächsten Teil weiter zu verfolgen ...

Dieses Buch ich wirklich weiter zu empfehlen ... ein tolles Buch!!!!

 

 

 

***

Ein weiteres erstaunliches Buch von der unglaublich talentierten E.L.Todd.

 

Die Charaktere sind gut entwickelt, stark und authentisch. Die Handlung zog mich mit der Liebe, der engen Freundschaften und der direkten Herangehensweise an.

 


Product Details

BN ID: 2940156521685
Publisher: E. L. Todd
Publication date: 07/29/2019
Series: Der Eine, den ich nicht haben kann
Sold by: Draft2Digital
Format: eBook
File size: 456 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews